Inspiration Verpackung | Faszination Faltschachtel



Case Story: After Eight Selection

Gesucht wurde anstelle der vorher verwendeten Beutelverpackung eine attraktiv gestaltete Lösung, mit der das Produkt auch auf dem Tisch präsentiert und Gästen angeboten werden kann. In der markentypischen Aufmachung wurde dazu eine Faltschachtel mit großen Laschen entwickelt

Finalist Category Volume Market - ProCarton ECMA 2014

Gesucht wurde anstelle der vorher verwendeten Beutelverpackung eine attraktiv gestaltete Lösung, mit der das Produkt auch auf dem Tisch präsentiert und Gästen angeboten werden kann.

 

In der markentypischen Aufmachung wurde dazu eine Faltschachtel mit großen Laschen entwickelt, die einfach geöffnet und wieder verschlossen werden kann. Siebenfarbiger Druck und großflächige Heißfolienprägung mit filigranen Elementen vermitteln das markentypische und hochwertige Erscheinungsbild.

 

Für die rationelle Verarbeitung und Verwendung der Packung wurden Kriterien wie regalgerechte Abmessungen und maschinelles Verpacken mit hohen Leistungen berücksichtigt.

 

Fotos: Pro Carton, Nestlé Deutschland AG


Kontakt

Pro Carton ECMA Awards 2014

 

Kategorie

Süßwaren, Awards, Food