Inspiration Verpackung | Faszination Faltschachtel



Case Story: Glenmorangie Präsentationsverpackung

Für eine hochwertige Whiskeymarke wurde eine Präsentverpackung mit außergewöhnlichen Effekten gesucht. Mit mehr als 16.000 3-D-Holografie-Linsen wurde eine bisher noch nie auf einer Verpackung realisierte Wirkung erzielt.

iF Packaging Design Award 2015

Für eine hochwertige Whiskeymarke wurde eine Präsentverpackung mit außergewöhnlichen Effekten gesucht.

Mit mehr als 16.000 3-D-Holografie-Linsen wurde eine bisher noch nie auf einer Verpackung realisierte Wirkung erzielt. Zusätzlich aufgewertet wird die Verpackung durch weitere Veredelungen wie UV-Hybrid-Lack, einen Innendruck sowie Reliefprägungen der Logos. In der Gesamtheit ein gleichermaßen optisches wie auch haptisches Erlebnis, mit dem die Verpackung die außergewöhnliche Markenposition der verpackten Premiumspirituose adäquat unterstützt und besonders hervorhebt.

Fotos: ProCarton, Karl Knauer AG


Galerie

Galerie: Glenmorangie

Downloads

Kontakt

iF Design Packaging Award

Kategorie

Getränke, Awards