Inspiration Verpackung | Faszination Faltschachtel



Case Story: Thekendisplay mit Alters-und Geschlechtserkennung

Neue technische Lösungsansätze verwirklicht in einem Thekendisplay für freiverkäufliches Arzneimittel, das in unterschiedlichen Versionen, einmal für Männer, einmal für Frauen angeboten wird.

Display Superstar Silber 2014

Neue technische Lösungsansätze verwirklicht in einem Thekendisplay für freiverkäufliches Arzneimittel, das in unterschiedlichen Versionen, einmal für Männer, einmal für Frauen angeboten wird. Eine integrierte Kamera und eine über Bilderkennung gesteuerte Software führen zum Einspielen auf den Betrachter abgestimmter spezifischer Inhalte auf ein Display.

Die Anwendung dieser aus dem Bereich digitaler Plakate oder bildschirmgestützter Information stammende Technik stellt ein absolutes Novum im Verpackungsbereich dar. Die kundenindividuelle Ansprache mit technischer Unterstützung aus dem Digital Signage durch Theken- oder Standdisplays rückt ein Stück näher an die Praxis. Eine Lösung mit Talent zum Wegbereiter.

Fotos: Karl Knauer AG


Kontakt

Display Superstar 2014


Kategorie

Awards, Non Food