Inspiration Verpackung | Faszination Faltschachtel



Case Story: Office-Deal

Office-Deal ist der Gewinner des deutschen Verpackungspreises im Bereich "Funktionalität & Convenience“.
Dabei handelt es sich um ein innovatives Schubladen-Thekendisplay für Suppengerichte, bei dem die Platzierung eines großen Sortiments von verschiedenen Geschmacksrichtungen in einer kompakten Einheit hervorragend gelöst wurde.

Deutscher Verpackungspreis Gewinner 2020 "Funktionalität & Convenience"

Der "Office-Deal" ist ein innovatives Schubladen-Thekendisplay für Suppengerichte, bei dem die Platzierung eines großen Sortiments von verschiedenen Geschmacksrichtungen in einer kompakten Einheit hervorragend gelöst wurde. Dabei wurden die Produkte auf zwei Ebenen arrangiert. Als Ergänzung zur eunfachen Zugänglichkeit und Erkennbarkeit in der oberen, offenen Produktlage erreicht amn die Gläser in der unteren Lage mit Hilfe eines durchdachten Schubladensystems.

Foto: dvi/ Gebr. KNAUER GmbH & Co. KG

 


Galerie

Galerie: Office Deal