Inspiration Verpackung | Faszination Faltschachtel



Case Story: Sloggi Man Match

Triumph präsentiert seine Unterwäschelinie für Herren in einer Faltschachtel, mit der das Produkt im Laden ohne Beschädigung der Packung angesehen und angefasst, aber nicht entnommen werden kann.

Deutscher Verpackungspreis 2016 Gestaltung & Veredelung

Hohes Produkterlebnis am POS und großer Mehrwert für Verbraucher und Handel. Mit diesem Anspruch präsentiert Triumph seine Unterwäschelinie für Herren in einer Faltschachtel, mit der das Produkt im Laden ohne Beschädigung der Packung angesehen und angefasst, aber nicht entnommen werden kann. Vorherige Probleme mit beschädigten oder teilentleerten Verpackungen wurden gestalterisch und technisch auf eine innovative Art und Weise gelöst. So wird die Packung zum ansprechenden und informativen Markenbotschafter.

 

Fotos: Deutscher Verpackungspreis/ A&R Cartons

 

 

 

 

 


Galerie

Galerie: Sloggi Men Match

Downloads

Kontakt

Deutscher Verpackungspreis Gewinner 2016

 

Kategorie

Non Food